Sonntag, 1. Juli 2007

darf ich euch ...


... zu einem Tässchen Tee einladen *gggg*



die Idee zu diesem Täschchen hab ich von hier - und wenn am WE die Männer schon mal aus dem Haus sind ...
also hab ich mich heute hingesetzt und so ein TTT (TeeTassenTäschchen) genäht - ein paar Kleinigkeiten sind noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang bin ich zufrieden ;-)

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Idee! Als Geschenk könnte ich mir das auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!!
    Danke für den Link, ich glaube ich brauche dringend eine Kaffeetasse für mein Handy! grins - auch wenn ich lieber Tee trinke.

    AntwortenLöschen
  3. Das TTT sieht ganz lieb aus. Es ist eine nette Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super :o)) Ich kenne auch schon jemanden, dem ich damit eine Freude machen könnte ;o) Hast du auf der Seite nur die Fotos gesehen oder gibt es irgendwo eine Vorlage?

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig witzig aus und ist mal eine nette Kleinigkeit zum Verschenken.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. uuiiihhh... deine teetasse gefällt mir super gut! hattest du dafür eine anleitung oder hast es "einfach so" genäht?

    LG Tini

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen