Donnerstag, 2. September 2010

Quilts im Partnerlook

hab ich meinem Mann und mir zur Silberhochzeit genäht 

dieselben Stoffe - alles Batiks
dasselbe Muster - Disappearing NinePatch
die Farben gegengleich
und unterschiedlich gequiltet:
der blaue mit Ringen und der gelbe mit Rauten, dem Muster unserer Eheringe 
die Rückseite bei beiden silbergrau - passend zum Anlass ;-)


Größe ca.195 x 135

Kommentare:

  1. WOW *staun* Wann hast Du denn damit angefangen? Die gefallen mir wirklich sehr gut!!!

    Alles Gute zur Silberhochzeit!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen, alle Liebe und viel Spaß beim Einkuscheln in die wundervollen Quilts.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu Eurer Silberhochzeit!

    Die Quilts sind ja genial zu diesem Anlass.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere herzlich: Zur Silberhochzeit und natürlich zu den wunderschönen Quilts. Was für eine tolle und gut durchdachte Arbeit!!!
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zur Silberhochzeit! Die Quilts sind toll geworden, eine sehr schöne Idee.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. hallo Brigitte;

    wenn das kein persönliches Geschenk ist! Alles Gute zur Silberhochzeit und für die Zukunft alles Gute!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Die sind wirklich gelungen.Und alles Gute zum 25.!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ! Nette Idee mit den Quilts.
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kuschelquilts, klasse Idee! Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die geworden, ist eine ganz tolle Idee, hier zwei Quilts zu nähen. ich gratuliere euch auch zu eurer Silberhochzeit,

    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  11. erstmal @alle: herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche !

    @Anja: mit den Planungen hab ich im März angefangen - im April die Stoffe gekauft und dann immer mal wieder eine Nähsession eingelegt

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Idee. Und traumhaft umgesetzt.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Ganz liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen