Freitag, 13. April 2012

GeburtstagsQuilt *Holzwurm*


für meinen Papa zum 70. Geburtstag
und welche Stoffe nimmt man für einen Hobby-Heimwerker?
richtig:
welche mit Holzmustern, Lochplatten, Hammer und Nägeln, 
Meterstäben, Hasendraht, Werkzeugen ...


richtig schön kuschelig mit Vlies und Fleece 
und groß (ca.190x145), damit er sich ordentlich drin einwickeln kann

Kommentare:

  1. oh das ist richtig toll da freut sich sicher jemand liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt klasse! Da wird sich der Holzwurm aber freuen :o)

    AntwortenLöschen
  3. wow ist der toll! was für eine klasse idee! ein wunderbares geschenk, da wird sich dein papa damit sicher sehr wohlfühlen!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Super Brigitte, sieht echt toll aus, der wär was für meinen Mann !
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. super Idee für einen Holzwurm, dein Vater kann sich freuen und sich einkuscheln.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schöner Quilt geworden und ganz raffiniert mit dem Quiltmuster. Zeig doch bitte mal eine Nahaufnahme der schönen Stoffe.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Quilt. Der würde mir gerade recht kommen, denn morgen im Nähtreff will ich einen Quilt für meinen Liebsten zu Weihnachten anfangen. Ist es einfach so, daß an einem Rechteck an den jeweils breiten Seiten ein Streifen angenäht wird und die Blöcke dann jeweils um 90Grad gedreht zusammengenäht werden ?
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen