Dienstag, 25. Juli 2017

*KSW 26 - Mauerläufer*



Ich freue mich jedesmal, wenn ich bei einer neuen KSW-Runde 
als Teilnehmerin ausgelost werde ...

Muss man die KreativeStoffverWertung noch erklären?
Die Unwissenden klicken bitte mal zu AppelKatha
um den Anfang nachzulesen.

Zur Runde 26 hat Marita aufgerufen. 


Ausgepackt habe ich einen kräftigen Deko-Stoff in 
Rostbraun mit Streifen in verschiedenen Grautönen.

Ich habe ihn aufs Sideboard gelegt, um ihn beim nächsten Gang 
nach oben mitzunehmen, und wie er da so lag ... hinter ihm die 
weiße Wand mit dem grauen Brett ... da hat er mir zugeflüstert: 
ich möchte bitte ein kleiner Läufer für dieses Sideboard werden 
und ich möchte der weißen Wand ein bisschen Konkurrenz machen ...

Sein Wunsch war mir Befehl ;-)
Ich habe aus ihm Ziegelsteine geschlagen,
grauen Mörtel angerührt 
und eine kleine Mauer gebaut.


So schnell wie diesmal war noch kein KSW-Stoff verarbeitet -
am 23.6. lag der Umschlag mit dem Stöffchen in meinem Briefkasten, 
und am 28.6. bereits der fertige Läufer auf dem Sideboard.

Junior meinte übrigens, KSW heißt ab sofort KlinkerSteinWand ... ;-)))

alle Ergebnisse aus Runde 26 könnt ihr bei Marita anschauen
und wer möchte, kann gerne mal bei AppelKatha vorbeischauen -
hier gibt es noch mehr tolle Sachen zu sehen,
die im Lauf der KreativenStoffverWertung schon entstanden sind

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    eine richtig tolle Idee mit dem Mauertischläufer! So eine Art Tischläufer habe ich bislang noch nie gesehen, gefällt mir aber richtig, richtig gut!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, diese KSW hat es wirklich in sich...inkl. neuem Namen ;o) Ein toller Läufer ist das geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Schnegge :0)
    das ist ja mal eine coole idee! gefällt mir... ein mauerläufer, dafür hat der stoff ja genau die richtigen farben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee total schön...vor allem die Schnegge passt perfekt zu dem Läufer! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja abgefahren aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen